Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Ich stelle mich vor Der Hof Verkaufspferde Videos Erfolgspferde aus meinem Stall Zucht Impressionen News Impressum 

Zucht

Royal Z Ein König stellt sich vor

Royal Z ist der erste von insgesamt vier gekörten Söhnen der Almé-Tochter ALESKA Z , hann. Stamm 226. Sein Halbbruder CORDALMÈ Z war unter Gilbert Böckmann im int. Springsporthocherfolgreich. Die ALESKA Z brachte auch die Stute ROLANDA, die in vielen int. Wettbewer-ben siegte. ROYAL Z war überlegender Siegerhengst der dänischen HLP ´87 mit dem höchstenGesamtindex der letzten 25 Jahre. Schon 1996 gewann sein berühmter Sohn MONTANUSRICARDO unter Hans-Thorben Rüder den Grand Prix von Helsinki. Noch ein internationalerSportler ist die Stute BORN TO BE PICOBELLO, die unter Markus Beerbaum mehrere hohePlatzierungen erreichte. Die Stute wurde später in die USA verkauft. Ein weiteres Highlight stellteROYAL Z im Jahre 2002 mit dem Pferd ROYAL SON Z, das unter Malin Bayard beim GrandPrix in London den 5. Platz erreichte. Ebenso ROYAL DEE, der auch von ROYAL Z abstammt,und im Jahre 2000 siebenjährig unter Louise Whithaker (England), gewinnreichstes Pferd seinerKategorie wurde. ROYAL Z ist frei von OCD. Er ist zugelassen für Hannover, Springpferdezucht-verband Oldenburg-International, Mecklenburg-Vorpommern, die Schweiz, Dänemark und Studbook Zangersheide.

Royal Comano vonRoyal Z/Contender

Royal Lorenzo vonRoyal Z/Landetto

Montanus Ricardo vonRoyal Z/Flamingo

Royal Son Z heute unter Malin Bayard

Born to be Picobello in den USA

Zorba von Royal Z/AllegroReiter Henrik Gundersen DK.Heute in Italien.

Born to be Picobello unter Markus Beerbaum

Royal Z/Limelight

Spring- und DressurstallPeter Broka

Turnier- und AusbildungsstallPeter Broka





Turnier- und AusbildungsstallPeter Broka